Tapeten sind vielseitig und zur Wandgestaltung immer noch die Nummer eins.

Die Vielzahl der unterschiedlichen Tapeten ist enorm. Es ist für jeden geschmack oder Einrichtungsstil etwas dabei. Aber welche soll es sein? Diese Frage stellen sich viele, aber welche jetzt?

Eine Beratung des kompetenten Fachmannes hilft ihnen aus der Vielzahl der Möglichkeiten ihren persönlichen Wünsche, ein maßgeschneidertes und ihren Vorstellungen entsprechendes Konzept auszuarbeiten.

Auch die farbliche Gestaltung ist auf vielen Tapeten und Untergründe ein großes Thema.

Vorstellungen ja..... aber passt das wirklich?

Oft steht der Kunde mit der Farbauswahl und einer Farbpalette mit einer vielzahl der farblichen Möglichkeiten sprichwörtlich " an der Wand "

Der Stil der Möbel die eigenen Vorstellungen lassen ihn schnell wieder auf die alte Variante zurückkehren

" Decke, Wände weiß "

aber warum?

es gibt sehr viele möglichkeiten einen Raum farblich zu gestalten,

alles auf den Stil und eigene Vorstellungen abzustimmen

um ein gemütliches Heim zu schaffen.

Denn Farbe tut auch der Seele gut